Copyright 2020 - Custom text here

Termine

Saison 2019/2020

October 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Partner

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

DFB Ehrenamtspreis „Junge Helden“ für unsere Lina

Lina Rudolf ist zwar erst 20 Jahre alt, blickt aber in Sachen ehrenamtliches Engagement bereits auf eine beachtliche Vita zurück: die Diezerin ist seit drei Jahren Trainerin für die Juniorinnen der MSG Altendiez und führt zudem die Kasse des Fördervereins für Mädchen- und Frauenfußball in Diez. Im Rahmen der Aktion "JUNGES EHRENAMT", dem Förderpreis des DFB für junge Ehrenamtliche, wurde Lina Rudolf zur Fußballheldin gekürt. Überreicht wurde der Preis anlässlich des Kreisehrenamtstages des Fußballkreises Rhein-Lahn in Singhofen durch den Ehrenamtsbeauftragten Elmar Kretz sowie den Kreisvorsitzenden Oliver Stephan.

Die "Fußballhelden" sind Teil der DFB-Aktion Ehrenamt. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich und/oder ihre Vereine in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben. (Quelle Fußballkreis Rhein-Lahn)

 

Liebe Lina,
die SG/MSG und der Förderverein gratulieren Dir recht herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken sich noch herzlicher für Dein unermüdliches und vorbildliches Engagement – wir sind stolz auf Dich.
Wir wünschen Dir bereits jetzt viel Spaß für die Bildungsreise nach Barcelona im Mai nächsten Jahres – Du hast es dir verdient.

Search

f t g